Fitnessclub – Gesundheitsakademie

RM BALANCE

Gesundheitstraining im Spitzensport

Gesundheit und Spitzensport passt für viele nicht zusammen – für uns schon! Denn nur ein gesunder Körper kann außergewöhnliche Leistungen erreichen. Grundlage unserer Arbeit ist eine umfangreiche Diagnostik und die Erstellung individueller Programme.

Seit Beginn ihrer sportlichen Karriere haben wir Tatjana Hüfner – die deutsche Rennrodlerin, 5-fache Weltmeistern, Olympiasiegerin unterstützt.

„Durch die Zusammenarbeit mit der Fitness- & Gesundheitsakademie „RM Balance“ konnte ich schon in einem sehr frühen Stadium meiner sportlichen Karriere Problem mit dem Rücken beheben. Immer wieder habe ich dort Ansprechpartner, Lösungsfinder und Freude erlebt. Danke!“

Jetzt kostenfreies Gesundheitsgespräch vereinbaren!

Das Team um Sporttherapeut Thilo Reinsch, den ehemaligen Ruderweltmeister Marcel Hacker und die sportpsychologische Expertin Katina Hacker kennen die Bedürfnisse und Herausforderungen, die der Leistungssport mit sich bringt, nur zu gut. Ob Turner, Biathleten, Handballer – wir begleiten fundiert und mit dem Bewusstsein für diese große Verantwortung Sportler aller Disziplinen und Leistungsklassen! Kontaktiert uns gern!

Jetzt Kontakt aufnehmen

(03944) 358-9803

info@rm-balance.de

 

Öffnungszeiten

Mon – Fri — 8:30 – 22:00 Uhr
Sa –  So  — 10:00 – 16:00 Uhr

 

Fitnessclub - Gesundheitsakademie
RM BALANCE

Wilhelmstr. 4
38889 Blankenburg

Fitnessclub - Gesundheitsakademie
RM BALANCE

Wilhelmstr. 4
38889 Blankenburg